Wir wünschen unserer Sopransängerin und 2. Vorstand
Karola Russ zum 50. Geburtstag alles Gute
Fünf mal Zehn und voll im Leben,
da kann´s kaum was Bess´res geben!
Wein aus einem guten Jahr,
Diamant, geschliffen klar
wäre etwa ein Vergleich,
ähnlich qualitätenreich
Mach´s nicht nach den alten Säcken,
die zu Hause sich verstecken.
Bleibe im Getümmel drin,
Allen ist das ein Gewinn.
Gehe die bewährte Route,
dazu herzlichst alles Gute!
Geburtstagsfeier mit Brunch
Weil unsere 2. Vorständin Karola Russ ein Glückskind ist, hatte sie am Sonntag 24. Juli 2016 ihren 50. Geburtstag und feierte ihn natürlich auch an diesem Tag. Wir Sängerinnen und Sänger vom Frohsinn Rot waren zusammen mit Familie, Freunden und Kollegen zum Brunch eingeladen und kamen gerne.
Nach dem Sektempfang begrüßte Karola nochmal alle Festgästen und dankte fürs Kommen, um danach mit knappen Worten auf den Kern der Sache zu kommen: „S'Büffet isch eröffnet!“ Wie im Schlaraffenland stand man dort vor kunterbunten Platten, auf denen für jeden etwas zu finden war. Und auch nach dem zweiten Nachschlag war von Allem noch da.
Etwas zu spät zum Essen kam die „Amalie“ aus Gamerschwang, die allerhand aus dem Zusammenleben von Karola und Uli ausplauderte. Hier fehlte dann gerade noch, dass „der Thanner“ zu guter Letzt den „gelben Sack“ an hatte. Leider musste Amalie schon ziemlich zeitig hoch zur Andacht auf den Henkenberg, wo sie sich auf Karolas Blumenschmuck freute.
Kurz danach musste Karola raus an die frische Luft und auf den Stuhl, um feschen Tänzerinnen mit einem Tänzer zuzusehen. Gleich danach machten sich Cowboys in voller Montur auf der Rasenfläche breit. Ihnen war offenbar doch zu warm, so dass sie sich unter tänzerischen Bewegungen nach und nach der Kleidungsstücke entledigten. Leider war kurz vor dem letzten kleinen Stück Stoff die Musik zu Ende und der Tanz wurde abgebrochen.
Nach einer kurzen Ruhepause sangen wir vom Frohsinn ein Ständchen und Martin Schmid überreichte seiner Stellvertreterin neben herzlichen Glückwünschen ein Schmelzfeuer mit passendem Ständer.
So fand das Brunch mit satten Gästen ab nachmittags bis abends halb zehn langsam ein schönes Ende.
Ein Klick hierher für ein paar Bilder zum Geburtstagsbrunch...